+++ Infoupdate #2 +++

+++ Neonazis wollen am Vorabend, mal wieder, ein Rechts-Rock Konzert in der City steigen lassen Read, Update dazu: Read +++ Auf dem größten Elektro- und Indiefestival des Potts gab’s auch dieses Jahr wieder massig Mobi gegen den Naziaufmarsch! +++ Die Juicybeats-Crew kommt, um den Antikriegstag zu verhindern +++ Wenn ihr auch Crew-Fotos habt oder machen wollt schickt diese an dab[at]nadir.org +++ Bisher unterstützen aktuell 36 Gruppen unseren Aufruf und unsere Aktionen – da geht noch was! Mail an mobi-alerta[at]nadir.org +++ Read & Riot: Das Antifa-Camp 2011 im Pott hat begonnen +++ Einen Monat nach September alle nach Bonn, gegen die Feierlichkeiten zum 3.Oktober +++ Davor wird der Naziaufmarsch in Hamm gestoppt! +++ Solidarität mit den Rhinos in Freiburg!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.