+++ Infoupdate #3 +++

+++ Antifas aus Wuppertal und Kamen kommen nach Dortmund, um den Antikriegstag zu verhindern +++ Wenn Ihr auch Crew-Fotos habt oder machen wollt, schickt diese an dab-info[ätt]nadir.org +++ Antifa S-Bahn Graffiti in Dortmund +++ Weitere Mobi-Graffitis [1], [2] +++ Mobi-Material ist erstmal aus, DANKE für den breiten Support! Neues Material ist schon in Mache! +++ Die Mobilisierungsveranstaltungen mit Infos zu Dortmund und unserem Konzept haben schon begonnen. Checkt, wann eine in Eurer Nähe stattfindet und kommt vorbei! Die Rubrik wird laufend erweitert. +++ In Dortmund und Leipzig – Nazizentren dicht machen! [Fence off!] +++ Am 20.8. die Verhältnisse in Düsseldorf zum Tanzen bringen – Reclaim the City! +++

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.