+++ Infoupdate #4 +++

+++ Auch auf dem OLGAS-ROCK in Oberhausen gab es Unterstützung fürs Alerta!-Bündnis: Irie Revoltes supporteten die Mobi gegen den Naziaufmarsch am 3.9. +++ Viele neue Crew Fotos sind am Start – CSD aus Bayern, die Kreuzviertel-Süd-Crew, Unna, Gelsenkirchen, Hamburg und die Leude aus´m Hinterhof (Düsseldorf) werden mit Anhang kommen! +++ Ein Solitrack von Das Gimmick zum 3.9. inklusive snippet vom letzten Jahr +++ Die Mobi läuft derweil auf Hochtouren, im gesammten Stadtbild hängen Plakate und Sticker gegen den Naziaufmarsch +++ Die letzten Mobimaterial Bestellungen wurden versendet +++ Mobivorträge gehen weiter! Dortmund ist am 23.08.2011 dran +++ Die Nazis haben am letzten Sonntag mit ihren Aktionswochen begonnen, wir rufen dazu auf diese zu sabotieren und eigene Akzente zu stetzen: Kein Ruhe vor dem Sturm! +++ Bleibt auf dem laufenden mit Twitter +++

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.